• Miriam Michaelsen · mosa·IQ Coaching

mosa·IQ Vernetzungstreffen

Das ist der Raum, indem du dich mit anderen schnellen Vieldenkerinnen vernetzen kannst. Hier kommen überdurchschnittlich intelligente Frauen zusammen. (Egal, ob sie bereits einen IQ Test gemacht haben oder nur eine ungefähre Ahnung haben.)

Der Fokus liegt dabei auf dem Austausch von Herausforderungen und Eigenschaften.

Das Miteinander und Kennenlernen sowie das Erleben von Zugehörigkeit sind die Ziele des Treffens.

Den thematischen Schwerpunkt legen wir zu Beginn jeden Treffens gemeinsam fest.

Für wen ist das mosa·IQ Vernetzungstreffen gedacht?

Das Vernetzungstreffen passt super zu dir, wenn du entweder

Warum Vernetzung?

Viele Frauen mit überdurchschnittlicher Intelligenz fühlen sich anders, irgendwie nirgends richtig zugehörig oder als würden sie nicht reinpassen.

Von Frauen, die spät diagnostiziert (IQ Test im Erwachsenenalter) wurden höre ich oft, dass sie aus heutiger Sicht davon ausgehen es hätte ihnen geholfen schon sehr viel früher andere Frauen mit überdurchschnittlich hohem IQ kennengelernt zu haben, um sich auszutauschen.

Wenn der Begriff “überdurchschnittlich hohe Intelligenz” für dich noch nicht greifbar ist, habe ich hier ein paar Begrifflichkeiten und Wort­kombi­nationen, die häufig synonym verwendet werden.

Der vorgestellte Benefit wird so oder so ähnlich beschrieben:

Am Ende ist es, was es ist: ein überdurchschnittlich hoher kognitiver IQ unabhängig von Leistung. Es ist eine andere Art zu denken (schneller, komplexer, assoziativer und stark in Zusammenhängen) und zu kommunizieren (Smalltalkphobie, schnell, klar und “on point”, aber eben auch viel und komplex) und noch so viel mehr.

Come and join us! Probier aus, ob die Runde etwas für dich sein könnte. Völlig unverbindlich und für 0€.

Ich biete dir hier einen Raum, in dem du Frauen triffst, die ähnlich “ticken” wie du und in dem du dich verstanden und zugehörig fühlen kannst.

Du bist beim mosa·IQ Vernetzungs­treffen genau richtig, wenn du dich anderswo oft irgendwie nicht zugehörig fühlst, weil du immer irgendwie anders bist und nicht rein zu passen scheinst.

Hier bist du Willkommen und wirst du verstanden! 

Mit jedweder Neurodivergenz – ob hoher IQ, Autismus, AD(H)S oder Hochsensibilität sowie Kombinationen daraus.

Das machen wir beim mosa·IQ Vernetzungstreffen

Du möchtest dich regelmäßig treffen?
Dann trag dich in meinen Newsletter ein. Du bleibst immer up-to-date mit den Terminen und kannst so oft teilnehmen, wie du möchtest.

Deine Vorteile im mosa·IQ Vernetzungstreffen

Gleichklang

Hier wird deine Andersartigkeit plötzlich zur Gemeinsamkeit 

Ressourcen-orientierung

Die eigenen Eigenschaften als Ressource und nicht als Defizit betrachten

Anregende Gespräche

Frei von Smalltalk und Langeweile und in deinem angenehmen Tempo

Gemeinschaft

Im virtuellen Co-Working-Space arbeitest du allein und gleichzeitig gemeinsam.

Lösungen

für deine Herausforderungen im Alltag – ob privat oder im Beruf

Kontinuität

Persönliches Wachstum durch regelmäßig Treffen passiert quasi nebenbei

Ich bin Miriam

Ich unterstütze Frauen darin ihre eigenen Themen endlich oder stärker umzusetzen, statt sie immer wieder aufzuschieben. 

Dabei spielt die hohe Intelligenz meiner Kundinnen eine große Rolle. Die Resonanzerfahrungen im Umgang damit sind entscheidend für die Umsetzung eigener Themen.

Damit anfangen, dranbleiben und abschließen wieder Freude bereiten und die eigenen Themen zur Priorität 1 im eigenen Leben werden.

Du willst mehr über mich und meine Arbeit erfahren? Dann folge einfach diesem Link.

Ich bin überzeugt, dass du genau richtig bist,
so wie du bist!

Andere haben dir nur gezeigt, dass deine Andersartigkeit anstrengend für sie ist.

Kommende Termine

Bis zum nächsten Treffen sind es noch

Tage.

Bist du schon angemeldet?
Falls nicht, hol das hier gerne direkt nach und erhalte weitere Infos und immer ganz aktuell alle Termine im Voraus.